alles was in den Leben einer Kosmetiksüchtigen passiert

Gib mir glitzer

Guten Morgen!

ich hatte mi ja vor kurzem das Lipgloss 16 wanted im Schlecker gekauft. Eigentlich auch nur weil es so schön geglitzert hat.

Verpackung:

Das Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung, mit silbernen Schraubdeckel. In silberner Schrift steht der name das Produktes und der name das Herstellers auf der vorderseite.


Farbe:

Also das Gloss ist durchsichtig, mit ganz vielen Glitzerpartikeln drin. Eine richtige Farbe hat es nicht.

Konsitenz/ Geruch/ Geschmack:

ich finde die Konsitenz etwas fester wie bei den anderen Glossen. Irgendwie ist es leicht klebrig. Von geruch her ist es sehr süß, ich weiß aber leider nicht nach was es genau riecht. Der geschmack ist ähnlich süßund etwas fruchtig.

Auftragen:

Durch die etwas festere Konsitenz finde ich, dass das Lipgloss etwas schwerer aufzutragen geht. Es lässt sich nicht schön gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Der Applikator zum Auftragen ist hier auch sehr schmal gehlaten.

Herstellerversprechen:

Für hochglänzende, gepflegte Lippen ohne jedes klebrige Gefühl.

Tragegefühl:

Ohne jedes klebrige gefühl stimmt nicht, ich merke schon das es leicht an den Lippen klebt. die Glitzerpartikel merkt man beim tragen eigentlich kaum.

Haltbarkeit:

das Lipgloss verschwindet so nach und nach. Bei mir hält es nicht läner wie ca. 30 min. dafür hat man dann überall Gliterpartkel kleben.

Mein fazit:

Ich denke nicht das, dass Lipgloss jedermanns geschmack trifft. Den Silber - Glitzerschein auf den Lippen muss man mögen. ich trage es nur um meine Lippenstifte etwas auf zupeppen. Für den alltag finde ich ist es nichts. Das Gloss hinterlässt kein pflegendes gefühl, trocknet aber die lippen auch nicht aus. Ob man es kaufen will oder muss soll jeder selber entscheiden. Ich finde es dennoch irgendwie toll.

27.5.11 22:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen