alles was in den Leben einer Kosmetiksüchtigen passiert

Yves rocher - Fraise Stawberry

Hallo ich nochmal!

ich möchte euch noch ganz kurz das Mini Parfum von Yves Rocher vorstellen. Was ich mir mal irgendwann mal gekauft habe.

 Naja so wie der Duft aussieht reicht er ganz ehrlich auch. ich finde ihn sehr sehr unnatürlich. Riecht wie chemische Erdbeerdrops. Aber doch irgendwie lecker, wenn der Anfangssprüher verflogen ist.

Komischweise entwickelt sich nach der zeit ein klebriges hautgefühl dort wo der Duft aufgekommen ist. Den Duft nimmt man den ganzen tag war.

Kurz um ich finde das parfum ist ein Flop Produkt, mir ist es zu chemisch und nicht natürlich. Wer möchte schon den ganzen Tag riechen wie ein Erdbeerdrop?

28.5.11 10:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen